Aktuelle Meldungen

Adventsbasar 2017

Nach einer Pause in den letzten Jahren fand am 2. Dezember unser Adventsbasar statt. Im Eingangsbereich gab es viele Stände mit schönen Dingen für Auge, Herz und Gaumen.

Die Besucher von außerhalb, sowie die Bewohnerinnen und Bewohner erfreuten sich den ganzen Nachmittag an dem vielfältigen Angebot und stärkten sich danach bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Reibekuchen. Die liebevolle Dekoration sorgte dabei für eine gute Atmosphäre und eine schöne vorweihnachtliche Stimmung.

Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch der Gesangsgemeinschaft der Mennonitengemeinde Neuwied, welche mit ihren Liedern Bewohnerinnen und Besucher begeisterte.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag und das Leitungsteam ist sich einig, auch im Jahr 2018 wird es wieder einen Adventsbasar geben. Einen herzlichen Dank an alle, die haupt- oder ehrenamtlich einen Anteil am Gelingen des Nachmittags hatten.

171202 altenheim ev bg neuwied adventsbasar 2017