Aktuelle Meldungen

Karnevalsfeier 2018 - Karneval der Tiere

Am 29. Januar wurde die diesjährige Karnevalsfeier unter dem Motto Karneval der Tiere“ gefeiert. Pünktlich um 14.11 Uhr begrüßte Einrichtungsleiter Jörg Olbrecht die zahlreichen Gäste aus dem Tierreich und kündigte einen kurzweiligen Nachmittag an.

Organisiert wurde die Veranstaltung von unserem Betreuungsteam, welches ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hatte und über Wochen damit beschäftigt war, die wunderschöne Dekoration passend zum Motto in Handarbeit herzustellen. Für die musikalische Unterhaltung konnte Peter Lange gewonnen werden, der das Publikum wieder einmalig in sein Programm mit einbezog.

Es wurde gesungen, geschunkelt und viel gelacht. Zu den Höhepunkten zählten die Büttenrede von Richard Erben, der Sketch "Aschenputtel", in einer Neuinszenierung aufgeführt von den Mitarbeiterinnen des Betreuungsteams und der Auftritt der Tanzgruppe "Müllowener Strolche".

Bei Sekt, Kaffee, Häppchen und Berlinern konnten alle für ein paar Stunden den Alltag vergessen und stattdessen einen unbeschwerten, schönen Nachmittag erleben.

180129 altenheim ev bg neuwied karnevalsfeier 2018 karneval der tiere