Aktuelle Meldungen

Weihnachtsfeier

Am 21.12.2016 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Für Unterhaltung zu Beginn der Feierlichkeiten sorgte die Kindertagesstätte der AWO, die für unsere Bewohnerinnen und Bewohner einen "Schneemanntanz" und die "Geschichte vom Licht" aufführten.

Nach der gelungenen Aufführung wurde gemeinsam bei besinnlicher Stimmung Kaffee getrunken. Gestärkt von dem selbst gemachten Kuchen unsere fleißigen Mitarbeiterinnen aus der Küche wurde in Begleitung von Schwester Richter an der Flöte und Schwester Gill am Klavier gemeinsam gesungen. Zwischendurch gab es auch immer wieder Geschichten und Gedichte von unseren Mitarbeitern und Gästen zuhören.

Den krönenden Abschluss machte bei Glühwein und Plätzchen der Chor von der evangelischen Freikirche. Es war ein sehr schöner, besinnlicher Nachmittag. An dieser Stelle noch mal ein Dank an alle, die bei der Gestaltung der Weihnachtsfeier mitgeholfen haben.

161228 altenheim ev bg neuwied weihnachtsfeier 2016